Hartmut Meyer übernimmt die Führung der HSG

Hartmut Meyer, 49, übernimmt die Geschäftsführung der Höchst Service Gastronomie GmbH (HSG) und damit die Funktion für den leider verstorbenen Klaus Fritz. Er nimmt die Aufgaben zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer bei der CCS Clinic Catering Service OHG und Medirest Deutschland GmbH wahr. Meyer hat schon früh aktiv den Integrationsprozess zwischen der HSG und Compass begleitet. Seit Anfang 2002 ist der ehemalige Arbeitsdirektor bei der LSG Lufthansa Service Deutschland GmbH und Unternehmensberater in die Geschäftsführung der Compass Group-Tochter CCS Clinic Catering Service OHG berufen worden.
Im Industriepark Höchst erfreuen sich rund 20.000 Mitarbeiter aus etwa 70 Unternehmen und deren Gäste an einem breiten gastronomischen Angebot. Im Zuge der Umstrukturierungen der Höchst AG wurden die ehemaligen Wirtschaftsbetriebe zum 1. Januar 1997 als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert. Seit 2001 arbeitet die HSG unter dem Dach der Compass Group Deutschland, dem führenden Anbieter im Catering-Bereich. Die 170 Mitarbeiter bereiten im Industriepark Höchst jährlich 1,3 Millionen Essen zu.



stats