Herbstpromotion in den Segafredo Espressobars

In den bundesweiten Segafredo Espressobars von München bis Hamburg ziehen bereits am 1. September die ersten Herbstgefühle ein. Bis 30. November 2012 erwartet die Gäste dort eine Reihe von Angeboten rund um original italienischen Espresso – von der herbstlichen Caffè-Spezialiät, über die 10er-Bonuscard, limitierte Thermobecher und Kaffeelektüre bis zum Gewinnspiel auf Facebook.

Speziell für den Caffè-Genuss in der kühleren Jahreszeit entwickelte Segafredo für seine Espressobars die Herbst-Caffè-Spezialität ’Latte Macchiato Caramello’, eine mit natürlichem Karamellaroma aufgeschäumte Milch mit Espresso.

Mit der neuen Bonuscard können sich die Gäste ihren Caffè-Konsum quittieren lassen und die volle Karte gegen einen Segafredo Thermobecher für unterwegs gratis eintauschen. Die Thermobecher sind auch einzeln, mit einem Caffè gefüllt, zum Sonderpreis erhältlich.

Als kleine Erinnerung an den Italienurlaub reicht man bei Segafredo in den Herbstmonaten zum Aperitif den klassischen Aperol sprizz sowie die alkoholfreie Alternative Chinotto, ein in Italien besonders beliebtes Getränk mit zitroniger Note, dazu Spuntini – herzhafte italienische Snacks.

Auch für die passende Lektüre zum Caffè sorgen die italienischen Gastgeber im Herbst: Die aktuelle GQ, das Lifestylemagazin für Männer, gibt es von September bis November mit einem Espresso als ’offerta speciale’ für 5 €. Außerdem liegt die Kaffeezeitung des Deutschen Kaffeeverbandes mit viel Wissenswertem rund um die braune Bohne anläßlich des Tag des Kaffees, der hierzulande am 28. September gefeiert wird, kostenlos aus.

Unter www.facebook.com/SegafredoDeutschland läuft parallel dazu ein Herbst-Gewinnspiel, bei dem Abos für das Männermagazin GQ sowie Thermobecher verlost werden.

Zur Realisierung der Promotion bekommen alle teilnehmenden Franchise-Partner entsprechende Werbemittel.

Im Dezember startet ’Emozioni d'Inverno’, dieWinteraktion der Segafredo Espressobars.

www.segafredo.de

stats