Online-Plattform

Heycater! nun auch im Rheinland verfügbar

Nach Berlin, Hamburg, München und Frankfurt bietet Heycater! nun auch im Rheinland seinen Service an: ab sofort können Unternehmen zusätzlich in Köln, Düsseldorf und Bonn auf die exquisite und innovative Auswahl an Caterern zurückgreifen, wenn sie den nächsten Teamlunch, ein Frühstück oder die Weihnachtsfeier planen.
„Die Ausweitung ins Rheinland liegt mir persönlich ganz besonders am Herzen“, so die Heycater!-Gründerin Therese Köhler, „so können wir nicht nur noch mehr Kunden erreichen und mit unseren ausgewählten Caterern verbinden, sondern auch meine Heimat Bonn mit den neuesten Foodtrends bereichern."

Den eingestaubten, einfallslosen und online-fremden Catering-Markt auf links drehen: Das war die Vision, die Therese Köhler und Sophie Radtke hatten, als sie im Juli 2015 die Onlineplattform heycater! starteten und mit dem ersten deutschen 'Onlineshop für Catering' live gingen. Die Buchungsplattform verspricht Catering-Services für Veranstaltungen, Partys und Events auf Knopfdruck.

200 Caterer aus Berlin, Hamburg, München und Frankfurt und ab September auch dem Rheingebiet werden nun durch die Online-Plattform vernetzt und den Kunden präsentiert. Nicht nur für Firmenevents und Meetings ist heycater! nutzbar. Die 'Online-Kantine' empfiehlt Unternehmen auch gemeinsames Lunchen für zufriedene Mitarbeiter und den richtigen Teamspirit - Stichwort: 'Feel Good Management'.

www.heycater.com


stats