Hotel Career geht mit Karriere-Beratung an den Start

Die Düsseldorfer Hotel Career AG nimmt Karriere-Beratung in ihr Dienstleistungs-Portfolio auf. Wissenswertes rund um die schriftliche Bewerbung und den kompletten Bewerbungsprozess können Bewerber sich bei Hotel Career sichern. Der Bewerber lernt während der Beratung unter anderem, Marketing in eigener Sache zu betreiben, die schriftlichen Unterlagen zu erstellen, im Vorstellungsgespräch eine gute Figur zu machen und die Hürden eines Assessment Centers zu nehmen. Ziel ist es außerdem, Bewerbern Hilfestellungen und Tipps zu geben, mit ihren Unterlagen gleich positiv aufzufallen und Interesse zu wecken. Vom Check des Anschreibens und des Lebenslaufs über das Scannen von Unterlagen für die Versendung via mail bis hin zum telefonischen oder persönlichen Coaching reicht der Service. Die Kosten für die Beratung: Ab 20 Euro erhalten Bewerber beispielsweise einen detaillierten Bewerbungsunterlagen-Check, der die Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten eines Lebenslaufs anhand einer übersichtlichen Checkliste vermittelt. Zusätzlich wird ein kleiner Leitfaden "Für die perfekte Bewerbung" an die Hand gegeben, dem hilfreiche Tipps aus der Praxis sowie Bewerbungsmuster entnommen werden können. Weitere Infos unter www.hotel-career.de



stats