VKD

Imagekampagne mit Leidenschaft

"Wir teilen deine Leidenschaft" lautet der neue Leitsatz des Verbands der Köche Deutschlands (VKD). Heute startet die neue Imagekampagne des Berufsfachverbandes, um sich als Ansprechpartner und Netzwerker für alle Köche und ihre Themen zu platzieren.

Im Zentrum der Kampagne steht ein Bild, das unterschiedlichste Köchinnen und Köche als Repräsentanten der gesamten, vielfältigen Berufsgruppe zeigt. Die Kommunikationsoffensive wird in den sozialen Medien ausgerollt und startet am 11. September mit einem Gewinnspiel. Der VKD ruft Köche und ihre Teams dazu auf, in einem Foto ihre ganze Leidenschaft für den Beruf einzufangen – im Team oder alleine. Für die Teilnahme kann das Foto bis 19. September 2017 auf Instagram mit dem Hashtag #WirTeilenDeineLeidenschaft@vkd.insta hochgeladen werden. Die Gewinner werden am 20. September ausgelost. Zu gewinnen gibt es ein Training mit der deutschen Köche-Nationalmannschaft, ein Epicure-Messer und eine einjährige Mitgliedschaft im VKD. 

Mit seinem neuen Leitsatz und der Kampagne will der Verband die Branche noch enger zusammenbringen. "Damit bauen wir das Netzwerk aus und stärken es", so VKD-Präsident Andreas Becker. Eine neue Website, die die relevanten Themen und Fragen der Köche in den Fokus rückt, ist derzeit noch in Planung.

www.verband.vkd.com




stats