Tele Pizza

In Zukunft auch über Lieferheld bestellbar

Das Düsseldorfer Delivery-Unternehmen Tele Pizza mit aktuell knapp 40 Standorten vor allem in NRW und Ostdeutschland setzt bei seiner Wachstumstrategie auf eine noch engere Zusammenarbeit mit Delivery Hero. In Zukunft werden die Tele Pizza-Stores neben pizza.de auch auf dem Online-Bestellportal Lieferheld gelistet sein.
Gemeinsame Marketingaktionen werden ebenfalls zeitnah durchgeführt. Dazu Stavros Borodimos, Vorstandsvorsitzender der Tele Pizza AG: “Die Zusammenarbeit mit pizza.de hat sich für uns in der Vergangenheit in vielerlei Hinsicht als sehr positiv dargestellt. Eine noch engere Zusammenarbeit mit Delivery Hero war daher die logische Konsequenz für die Tele Pizza AG. Durch fortschrittliche technische Lösungen und marketingseitige Möglichkeiten können sich unsere Lizenznehmer nun noch besser auf ihr Kerngeschäft, die Zubereitung und Auslieferung der bestellten Speisen, konzentrieren.”

Dazu ergänzend Oliver Günther, Leitung Key-Accounts Lieferheld & pizza.de: “Ein beidseitig richtiger und sinnvoller Schritt in die Zukunft. Wir freuen uns, nun auch Lieferheld-Kunden die erstklassige Qualität von Tele Pizza anbieten zu können. Auf die gemeinsam geplanten Marketingkampagnen - wie z.B. exklusive Deals - dürfen sich unsere gemeinsamen Kunden schon jetzt freuen.”

www.telepizza.de


stats