+ Internationale Newcomer (Teil I)

Zehn Food-Startups mit Mission

Die Mission des schwedischen Start-ups Noquo Foods: "Lebensmittel, die wir lieben, neu zu erfinden und neu zu erfinden, damit sie gut für uns sind und gleichzeitig in unsere planetarischen Grenzen und unseren ethischen Kompass passen." Derzeit widmet man sich der Kategorie Käse.
Noquo Foods
Die Mission des schwedischen Start-ups Noquo Foods: "Lebensmittel, die wir lieben, neu zu erfinden und neu zu erfinden, damit sie gut für uns sind und gleichzeitig in unsere planetarischen Grenzen und unseren ethischen Kompass passen." Derzeit widmet man sich der Kategorie Käse.

Die Erdbevölkerung wächst, das Klima verändert sich, die Wasserressourcen werden knapper. Bei Food-Startups auf der ganzen Welt steht deshalb nachhaltiges Wachstum ganz oben auf der Agenda. Die Redaktion der Lebensmittelzeitung (dfv Mediagroup) hat zehn spannende Newcomer zusammengestellt. Wir präsentieren die Start-ups und ihre innovativen Produktideen in drei Teilen. Den Auftakt machen zwei Farmer und eine Käserei der Neuzeit. Teil I.

Untergrundfarm: Growing Underground, UK Growing Underground hat seinen Wirkungskreis unter der Erde von London, in Tunneln, die w&aum

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats