Kamps GmbH

Jaap Schalken gibt Geschäftsführungsposition ab

Seine Position als Geschäftsführer der Kamps GmbH wird Jaap Schalken zum 01.07.2016 abgeben. Er wird aber weiterhin Geschäftsführer und Gesellschafter der deutschen Kamps-Muttergesellschaft, Le Duff Germany, bleiben. In dieser Funktion wird er die internationale Expansion von Kamps vorantreiben sowie die Retail-Aktivitäten der Groupe Le Duff in Deutschland koordinieren. Darüber hinaus wird Jaap Schalken die Geschäftsführung der Kamps GmbH und das Management der französischen Groupe Le Duff in strategischen Themen unterstützen. Seine Entscheidung hat ausschließlich private Gründe.

Der jetzige Vertriebsdirektor Jochen Pollotzek wird ab 1. Juli 2016 die Position des Kamps-Geschäftsführers einnehmen und gemeinsam mit Thomas Prangemeier die Leitung der Firma übernehmen. Er ist seit mehr als 16 Jahren im Unternehmen und auch Gesellschafter der Le Duff Germany GmbH.




Die Kamps GmbH hat sich in den letzten Jahren ausgezeichnet entwickelt und auch im ersten Quartal 2016 hervorragende Ergebnisse erzielt, heißt es seitens der Geschäftsführung in Schwalmtal. Das Unternehmen ist somit in einer sehr guten wirtschaftlichen Situation und hat seit einem Jahr mit der Groupe Le Duff einen langfristig orientierten, stabilen und familiengeführten Mehrheitsgesellschafter, der die Entwicklung der Kamps GmbH auch zukünftig aktiv vorantreiben wird.


2015 erzielte Kamps mit 467 Kamps- und Kamps-Backstuben-Betrieben in Deutschland 78 Mio. € Foodservice-Umsatz (Rg. 37 im Top 100-Ranking der größten Gastronomie-Unternehmen in Deutschland).

http://de.groupeleduff.com
www.kamps.de
www.ecm-pe.de



stats