Neu

Jahrbuch 2013/14 mit allen Top Rankings

Alles, was man über Strukturen und Trends in verschiedenen Bereichen des Außer-Haus-Marktes wissen muss, gibt's im neuen Kompendium gebündelt - kompakt und kompetent.
Rund 120 Seiten vollgepackt mit Facts & Figures und selbstverständlich das Ganze auch auf einer CD-Rom.

Inhalt:
• Marktstrukturen in Deutschland (Einführung)
• Top 100 Gastronomen (food-service)
• Top Contract Caterer (gv-praxis)
• Top 50 Hotelgesellschaften (Der Hotelier/AHGZ)
• Top Eigenregie-Betriebsgastronomie (gv-praxis)
• Top 58 Hochschulgastronomen (gv-praxis)
• Top 25 Kaffeebar-Konzepte (food-service)
• Top Kaffeebar-Konzepte Gemeinschaftsverpflegung (gv-praxis)

Ergänzt werden die deutschen Rankings durch weitere Exklusiv-Recherchen auf internationaler Ebene.

• Top 99 Foodservice Groups (FoodService Europe & ME)
• Top 20 Moskau & St. Petersburg
• Top 40 Russland (FoodService Europe & ME)
• Top 30 Frankreich (FoodService Europe & ME)
• Top 25 Schweiz (food-service)
• Top 25 Sweden (FoodService Europe & ME)
• Top 75 Coffeebar Brands (FoodService Europe & ME) sowie
• Top 100 USA (FoodService Europe & ME)

Die Top-Rankings der Jahre 2013/14, überwiegend Recherchen der Redaktionen, umfassen sämtliche Tabellen sowie Kommentierungen. Sie verstehen sich als exzellente Grundlage für bessere Entscheidungen in dem komplexen und ansonsten wenig transparenten Außer-Haus-Markt.

Welche sind die wichtigsten Segmente? Wo findet Wachstums statt? Wer sind die wichtigsten Player?

Auf all diese und viele weitere Fragen liefert das zum 8. Mal erschienene Jahrbuch präzise Antworten. Es ist eine Sonderpublikation der oben genannten Wirtschaftsfachzeitschriften der dfv Mediengruppe.

Buch inklusive CD-Rom kostet 245,00 € plus MwSt. und Versand.

Zu bestellen im Shop , per Bestellschein ( Jahrbuch_AHM_2013_14_Bestellschein.pdf) oder per E-Mail an simone.straubinger@dfv.de




stats