Jan Hertzberg ist Sales & Marketing Director bei Domino’s Pizza

Das Team von Domino’s Pizza Germany hat Verstärkung bekommen: Seit 1. September ist Jan Hertzberg (43) neuer Sales und Marketing Director. Der Food-Experte wird bei Domino’s Pizza künftig die Bereiche Produktmanagement und  Marketingkommunikation betreuen.
 
Jan Hertzberg verfügt bereits über jahrelange Erfahrung im Marketingbereich. Vor seinem Wechsel zu Domino’s Pizza war Hertzberg unter anderem für Kamps in Schwalmtal tätig. Als Marketing Direktor wirkte er hier am Aufbau sowie der Führung einer strategischen Marketing-Unit mit und war maßgeblich an der Neuausrichtung der Marke beteiligt. In seiner Funktion als Prokurist und Pressesprecher zeichnete Hertzberg darüber hinaus für die Entwicklung und Umsetzung der PR-Strategie der Kamps GmbH verantwortlich, baute Marken- und Medien-Kooperationen auf und war zuständig für die interne Kommunikation. Zuvor war Hertzberg als Brand Development Manager bei Unilever in Rom und bei der Langnese-Iglo GmbH in Hamburg tätig.
 
Domino’s Pizza betreibt ein weltweites Netzwerk von mehr als 9.800 Filialen in über 73 internationalen Märkten vorwiegend auf Franchisebasis. Seit 2010 ist das Franchiseunternehmen auch in Deutschland vertreten: Der erste Domino’s-Store eröffnete in Berlin-Charlottenburg, weitere Filialen in Berlin-Schöneberg, Berlin-Zehlendorf, Berlin-Mitte und Berlin-Tempelhof folgten. In 2011 eröffnete eine Franchisefiliale in Bonn, in 2012 weitere Filialen in Aachen, Köln-Holweide, Langenfeld und Velbert. Innerhalb der nächsten zehn Jahre plant Domino’s Pizza die Eröffnung von bis zu 400 Filialen in Deutschland.
 
www.dominos.de



stats