Jochen Rehkämper mit Franchisegründer-Preis 2009 ausgezeichnet

Jochen Rehkämper ist seit August 2006 Franchisepartner der Vapiano SE und konnte am 29.3.2007 das 20. Vapiano in Münster eröffnen. Gemeinsam mit seinem Team hat er Vapiano in Münster fest etabliert. Er ist derzeit Präsident des Advisory-Boards der Vapiano SE – die Mitgliedervertretung der Franchisepartner – und er bereitet sich auf die nächste Eröffnung eines weiteren Vapianos in Osnabrück (August 2009) vor. Jochen Rehkämper konnte im Rahmen des diesjährigen Franchise Forums des Deutschen Franchiseverbandes 'Stark im Wandel – Franchising zukunftsfähig gestalten' (www.dfv-franchise.de) die Auszeichnung am Gala-Abend entgegen nehmen. www.vapiano.com Redaktion food-service Vapiano, Jochen Rehkämper, Franichsegründer-Preis 2009, Deutscher Franchiseverband


stats