KDS Klinikdienste Süd GmbH erhält Auszeichnung

Die KDS Klinikdienste Süd GmbH wurde mit dem Preis Bayerns Best 50 ausgezeichnet und zählt somit zu den 50 erfolgreichsten Unternehmen in Bayern. 

Einmal im Jahr vergibt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie die Auszeichnung und würdigt somit vorbildliche Unternehmen im Licht der Öffentlichkeit. Geehrt werden mittelständische Unternehmen, welche sich als besonders wachstumsstark beweisen und in den letzten Jahren ihre Mitarbeiterzahlen überdurchschnittlich steigern konnten. Die KDS Klinikdienste Süd GmbH ist ein Unternehmen der Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe aus Dietmannsried im Allgäu. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschafteten 6.511 KDS-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen (Stand: 31.12.2009) einen Umsatz von 160 Mio. Euro. An insgesamt 25 bundesweiten Standorten greifen mehr als 600 Kunden auf die Leistungen der Klinikdienste Süd zurück. Alle 63 Betreiber- und Servicegesellschaften werden vom Hauptsitz in Dietmannsried verwaltet.



stats