Burger King

Kaffee jetzt auch im mitgebrachten Mehrwegbecher

Seit Ende Februar bieten Burger King-Restaurants mit Heißgetränkeangebot Gästen deutschlandweit die Möglichkeit, selbst mitgebrachte Mehrwegbecher befüllen zu lassen. Damit bekommen Gäste nicht nur einen Rabatt von 10 Cent auf die jeweilige Kaffeespezialität, sondern helfen uns auch noch dabei, den Verbrauch von Einweggetränkebechern zu reduzieren, um so nachhaltig die Umwelt zu schonen.

Dafür muss der Becher lediglich in einem guten Zustand und frei von Mängeln sein. Nachdem der Gast seine Wahl getroffen hat, stellt er seinen Mehrwegbecher ganz einfach aufs Tablett, sodass ein Mitarbeiter die Kaffeespezialität direkt aus einem Edelstahlkännchen in den Becher des Gasts füllen kann.

Der Rabatt von 10 Cent für das Befüllenlassen des eigenen Mehrwegbechers gilt dabei auf das gesamte Heißgetränkeangebot von Burger King in allen teilnehmenden Restaurants.

www.burgerking.de
stats