Kamps kooperiert mit Micky Maus-Magazin

In Kooperation mit dem Egmont Ehapa Verlag verteilt die Bäckerei Kamps ab 1. August Gratis-Spezialausgaben zum 60. Geburtstag des Micky Maus-Magazins an ihre Kunden.

Die ‚Micky Maus‘ (reichweitenstärkstes Kindermagazin Deutschlands) konnte im letzten IVW-Quartal die Auflage gegenüber dem Vorjahr um 4 % steigern. Vom 1. bis zum 31. August 2011 wird dieses Jubiläum in 490 Kamps Bäckereien in Deutschland gefeiert.
„Die Kooperation mit Kamps ist für uns ein ganz wichtiger Bestandteil der Jubiläums-Kampagne. Mit Kamps haben wir einen Wunschpartner gefunden, da wir unsere junge Zielgruppe hier beim täglichen Gang zum Bäcker optimal ansprechen können“, sagt Jörg Risken, Geschäftsleitung Disney des Egmont Ehapa Verlags.

#BANNER-CF#

Unter dem Motto „Hol Dir den Spaß!“ erhalten die Kunden beim Kauf einer Knuspertüte mit Knusperkonfekt jede Woche eine von vier Ausgaben des Magazins zu den Themen: Sommer, Abenteuer, Detektiv und Sport. Die Aktion wird in den Kamps Bäckereien mit Plakaten und Werbeaufstellern beworben.

„Die Kooperation mit dem Egmont Ehapa Verlag bedeutet für unsere Kunden einen echten Mehrwert. Die Micky Maus-Magazine kenne ich noch aus meiner Jugend und mich freut es besonders, dass bei dieser Kooperation unsere kleinen Kunden profitieren“, sagt Peter Bosch, Manager Marketing-Kommunikation bei der Kamps GmbH.

www.kamps.de



stats