41. Deutscher GV-Kongress

Kemal Üres stellt sein Erfolgs-Konzept vor

Serie 1: Als innovativer Catering Service in Hamburg hat sich DAILY auf die Bereiche Business Catering (Büro & Firmen Catering) und Event Catering spezialisiert. Unternehmensgründer und Coach Kemal Üres gibt auf dem Deutschen Kongress für Gemeinschaftsverpflegung Einblicke in seine gastronomische Strategie.
Die Ansprüche und die Zufriedenheit seiner Kunden genießen Kemal Üres, General Manager von Daily Your Coffee & Food Company, höchste Priorität. Seine Expertise gibt er als deutschlandweit gefragter Berater weiter und gewährt im Rahmen des Kongresses am 16. März 2015 im Congress Center Hamburg einen Einblick in sein Erfolgsmodell.
Zum Referenten: Von 1999 bis 2002 war Üres im Park Hyatt Hotel Hamburg in verschiedenen Positionen tätig, darunter als Barchef im berühmten Shark Club, Clubmanager im Shark Club, Restaurantleiter des New York Deli sowie Bar & Lounge Manager. Das erste eigene Restaurant LaPaz gründete er mit großem Erfolg 2002 im Herzen des Szeneviertels Eimsbüttel.
2009 folgte die Gründung des Unternehmens DAILY Your Coffee & Food Company mit dem ersten Standort auf der Fleetinsel in der Hamburger Innenstadt sowie weiteren Filialen in Hammerbrook und im Rahmen eines Franchisekonzeptes in Buchholz. Durch die Belieferung zahlreicher Kunden mit Business Catering entstand eine zunehmende Nachfrage nach der Ausführung von Firmenevents und privaten Feiern. So folgte die Gründung der DAILY Your Event & Cateing Company mit neuen Büro- und Showräumen in der City Süd. Wichtig ist für Kemal Üres, der ein Team von 70 Männern und Frauen führt, optimale Teammotivation und Qualitätssicherung und besten Service.

Hier das komplette Programm PDF
Anmeldungen unter www.internorga.com


stats