Kempinski Hotel Falkenstein mit neuem Direktor

Cyrus Heydarian heißt der neue Direktor des Kempinski Hotel Falkenstein. Zuletzt war der 33-Jährige Assistent der Geschäftsleitung in der Tigerpalast Varieté GmbH in Frankfurt. Seine Laufbahn in der Spitzen-Hotellerie begann Heydarian mit einer Ausbildung im Nassauer Hof in Wiesbaden. Nach seinem Abschluss als Betriebswirt an der Heidelberger Hotelfachschule führte ihn sein Berufsweg in die USA ins Boca Raton Resort & Club. Als Direktionsassistent im Deidesheimer Hof hatte er anschließend die stellvertretende Geschäftsleitung inne und zeichnete in gleicher Funktion für den gesamten Food & Beverage- , Sales- und Front Office-Bereich verantwortlich. Danach arbeitete er ein Jahr in Stuttgart als Stellvertretender Wirtschaftsdirektor im Millennium Hotel & Resort.

stats