Buchtipp

Klartext Service von Frank Simmeth

Wer in Gastronomie und Hotellerie arbeitet, muss seinen Job schon lieben, findet Autor Frank Simmeth. Aber Liebe macht eben auch manchmal blind. Simmeth neues Buch Klartext Service deckt humorvoll und konkret unzählige Wege auf, um in der Arbeit mit Gästen jeden Tag ein Stück besser zu werden.

Der Autor erklärt anschaulich und praxisgerecht die drei Dinge, die erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spaß macht, sondern sich auch noch auszahlt:

- Wissen & Fachkompetenz
- Fähigkeiten & Fertigkeiten
- Werte & innere Haltung.

Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstöße, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben.

Klartext Service, Frank Simmeth, Matthaes Verlag, 224 Seiten, ISBN 978-3-87515-315-6, 32 €

www.matthaes.de


stats