Klaus-Peter Suhling neuer Accente-Geschäftsführer


Zum 1. Januar 2011 wird Klaus-Peter Suhling als weiteres Mitglied die Geschäftsführung der Accente Gastronomie Service GmbH verstärken. Neben Hans Peter Ide soll Suhling innerhalb des Tochterunternehmens der Messe Frankfurt das Catering bei Kongressen und Events sowie das Ausstellergeschäft verantworten.

Seine umfassende Erfahrung in der Hotellerie-, Gastronomie und Messebranche hat der 58-Jährige unter anderem in England und der Schweiz gesammelt. Zuletzt war der gelernte Koch und Hotelkaufmann als Operation Director innerhalb der SV Group tätig. Dort leitete er für SV Dine&Shine GmbH, Langenfeld, das Messe- und Event-Catering. Davor arbeitete Suhling 18 Jahre für die Restaurationsbetriebe Stockheim GmbH & Co. KG, Düsseldorf, wo er in der Position des Geschäftsführers das Ressort Messen, Location- und Event-Catering verantwortete.

www.messefrankfurt.com


stats