Knuspriger Frühstücksclub von Alex und Kellogg‘s

Knusprig geht es seit einigen Wochen in den 47 deutschen ‘Alex‘-Kneipencafés zu: ‘Breakfast-Club‘ nennt sich die bundesweite Cross Marketing-Aktion der Mitchells & Butlers Germany GmbH und Kellogg Deutschland. Noch bis Ende März ziert ein Bild des neueste Gute-Laune-Frühstücksbüffet aus dem Alex alle Kellogg’s Corn Flakes-Packungen. Für Fans des erfolgreichen Gastrokonzepts heißt es nun knuspern, schnippeln und sammeln, denn wer zuhause fleißig Kellogg’s frühstückt, darf sich zur Belohnung auch einmal außer Haus verwöhnen lassen: Auf jeder Corn Flakes Deckenlasche befindet sich ein Coupon, fünf Coupons können wochentags im Alex gegen ein Gratis-Frühstück eingetauscht werden, für acht Coupons darf am Wochenende nach Herzenslust gebruncht werden – inklusive Kellogg’s Corn Flakes natürlich.


Die Mitchells & Butlers Germany GmbH war im Jahr 2002 das zweitumsatzstärkste Freizeitgastronomiesystem in Deutschland, sie betreibt derzeit 47 Alex-Betriebe in 39 Städten sowie eine ‘All Bar One‘ in Köln.


Weitere Infos: 0611/1605-80


www.alexgastro.de


www.kelloggs.de

stats