Kofler stellt Pret A Diner-Kollektion in Pop-up-Restaurant vor

Jetzt auch in Deutschland angekommen: das Phänomen Pop-up-Restaurants. Erstmals wählt Kofler & Kompanie diesen außergewöhnlichen Rahmen, um Anfang 2011 seine neue PretADiner-Kollektion ’The Melting Pot’ vorzustellen. Vom 17. Januar bis 20. Februar ist das temporäre Restaurant in Berlin Mitte im Vorfled der Fashion Week einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.
Als Location wurde die ’Alte Münze’ ausgewählt, die ehemalige Prägeanstalt für Münzgeld – nur 200 m vom Roten Rathaus entfernt. Küchenchef in der ersten Woche ist Matthias Schmidt, Sternekoch der Villa Merton in Frankfurt.

„Was früher einmal als Gourmet-Erfahrung für einen kleinen Kreis von Leuten gedacht war, wird bald zur kulinarischen Reise für Freunde. Eine Reise, auf der sich Michelin Sterne mit Kiezküche treffen“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

www.pret-a-diner.com


stats