Kompendium der Markenhotellerie 2005

Detaillierte und strukturierte Informationen über die Hotelgesellschaften in Deutschland bietet das Kompendium der Markenhotellerie, das jetzt in der aktualisierten Version für 2005 erschienen ist. Die darin aufgenommenen Hotelgruppen und -kooperationen verfügen über mindestens vier zugehörige Häuser, davon mindestens eines in Deutschland, und operieren mit einer eigenen Dachmarkenstrategie am deutschen Markt. Das Kompendium informiert über die Anschrift der Zentrale, Markennamen, Geschäftsleitung, Hotelanzahl (Inland/Ausland), Standorte, Betriebsstruktur, Zimmeranzahl, Nettoumsatz, Auslastung und die angeschlossenen Reservierungssysteme. Das Verzeichnis beruht auf den Angaben der Hotelgesellschaften. Zu beziehen ist das Kompendium zum Preis von 19,50 Euro über die Interhoga GmbH in Bonn. Anschriften und Ansprechpartner der Hotelgesellschaften sind darüber hinaus auf einer CD-ROM enthalten. Die CD inkl. Buch kann zum Preis von 49,50 Euro ebenfalls über die Interhoga GmbH erworben werden.

www.interhoga.de

stats