Kaffee 2014

Kongress am 18./19.11 in Wiesbaden

Das Programm für den Kongress Kaffee 2014 steht. Zwei Tage lang referieren Experten rund um die schwarze Bohne. Die Vorträge zeigen Entwicklungen und Perspektiven im Markt sowie Trends in der internationalen Kaffeebar-Szene auf. Neben Spitzenkoch und Food-Pairing-Spezialist Heiko Antoniewicz wird unter anderem Sabine Stöhr, 1A Retail, auf der Bühne stehen. Ihr Unternehmen entwickelt Standorte und Vermietungskonzepte für Handel und Gastronomie. Jüngstes Beispiel ihrer Arbeit ist das U-Bahn-Zwischengeschoss am Münchener Hauptbahnhof.

Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer der Kaffeebar-Formel Coffee Fellows, sowie Sandra Schütte, BP Europa, gehören ebenfalls zu den Referenten.

Neben der Bedeutung von Kaffee an Travel-Standorten wird der Blick darüber hinaus nach London, Skandinavien und Co. gerichtet. Jeffrey Young vom Marktforschungsunternehmen Allegra, London, wird die aktuellen Trends aus UK vorstellen.

Zudem stellen Player aus dem Bereich Third Wave-Coffeebars ihre Konzepte vor (Espressionist Kaffeewerk, Bonanza Coffee Roasters und Black Delight Kaffee). Tee und Süße Backwaren stehen ebenfalls im Fokus des Kongresses.

TCG ist ein Unternehmen der dfv Mediengruppe. Teilnehmer aus Konditoreien, Bäckereien, Coffeeshops und LEH bezahlen 847 €, alle weiteren 1.147 €. Sonderpreise gibt es für Unternehmen bis zu fünf Filialen sowie für Leser der Medienpartner (food-service, Konditorei & Café, Allgemeine Bäckerzeitung und Lebensmittelzeitung).

www.conferencegroup.de/kaffee14



stats