SV Schweiz

Kooperation mit Start-Up

Street Food liegt im Trend: SV Schweiz geht mit der Zeit und bietet ihren Gästen ein einmaliges Erlebnis: Vom 9. – 13. Mai findet in den 300 SV Personal-restaurants und Mensen die Erlebniswoche Street Food statt.
Während einer Woche gibt es authentische und raffinierte Street Food Gerichte, die toll aussehen und köstlich schmecken. Damit Street Food den Gästen auch längerfristig erhalten bleibt, ist SV Schweiz eine Partnerschaft mit dem Start-Up-Unternehmen Kitchenette 4 You GmbH eingegangen. Seit April steht ein Citroën Oldtimer Food Truck, regelmässig vor ausgewählten SV Restaurants im Raum Zürich und sorgt für zusätzliche kulinarische Abwechslung.Mitarbeitende der SV Personalrestaurants helfen im Truck tatkräftig mit, die hausgemachten Burger mit Schweizer Angus-Beef, Weiderind oder Pulled Chicken in Bio-Qualität und die knusprigen Fries mit geheimer Salzmischung frisch zuzubereiten. "Wir freuen uns sehr, dass Kitchenette so gut ankommt. Viele SV Gäste sind positiv überrascht, wenn sie uns sehen und geniessen unsere hausgemachten Burger", meint Rebekka Stutz von der Kitchenette 4 You GmbH. Vorerst ist Kitchenette nur vor SV Restaurants im Raum Zürich anzutreffen. Eine Erweiterung für den Raum Bern ist bereits in Planung. www,sv-group.ch



stats