Compass Group

Kulinarische Specials 2016

Viel Abwechslung, internationale Trends und ein Mix an Foodangeboten stehen 2016 in den Betriebsrestaurants der Compass Group Deutschland auf dem Programm. Besonders im Fokus steht das Thema gesunde Ernährung. Der Contract Caterer will seine Konzepte für eine gesunde und bewusste Ernährung weiter ausbauen.
Gleich im Januar startet die Compass Group mit einer Aktion rund um die Eigenmarke Vitalien. Sie steht für eine leichte und genussvolle Ernährung am Arbeitsplatz und soll den Gästen dabei helfen, nach der Weihnachtspause wieder in Form zu kommen. Mit von der Partie ist bei diesem Special die Fitness- und Lifestylemarke „Fit for Fun“. Zudem können die Gäste wieder die beliebten Salate der Trendmarke Dean & David genießen. Ab April bereichern die Salate mit dem speziellen Dean & David-Dressing über mehrere Monate hinweg das Mittagsangebot und bringen ein urbanes Lebensgefühl in die Betriebsrestaurants.

Und auch Vitalien unterstützt weiterhin bei der gesundheitsbewussten Ernährung: Lecker-leichte Spargelgerichte stehen im Mai im Kontrast zum traditionell eher schweren Spargelangebot. Gleich im Anschluss dreht sich dann alles um Sport, Fußball und das EM-Gastgeberland Frankreich. Mit „Vitalien – Vive le football“ kommen die Gäste mit südfranzösischen Kräutergerichten auf den Geschmack und die richtige Stimmung für die Fußball-Europameisterschaft.

Bewährtes und Neues im Programm

„Unsere starken Marken sorgen für viel Genuss zur Mittagszeit. Neue Angebote und Innovationen erweitern darüber hinaus die gastronomische Vielfalt in unseren Betriebsrestaurants“, verkündet Jürgen Thamm, Vorsitzender der Geschäftsführung. So wird ein großer Erfolg aus dem Vorjahr auch im Februar 2016 wieder dabei sein: die Burger der Classic Edition. Ungewöhnliche und hochwertige Zutaten machen die Edelburger zu etwas ganz Besonderem. Anspruchsvolle Pasta-Kreationen bereichern im März das Angebot. Hier steht die Königsdisziplin, nämlich die gefüllte Pasta, im Fokus.

Im Herbst bringt das internationale Special „Sea Food“ hochwertigen Fisch und eine breite Vielfalt an Meeresfrüchten in die Betriebsrestaurants. Zudem greift der Caterer mit dem Special „New York Street Eats“ den Street-Food-Trend auf. Zum Finale des Jahres serviert die Compass Group Gans.

www.compass-group.de




stats