Primus Service

Kundenliste erweitert

Primus Service verantwortet seit Anfang Januar die Verpflegung bei der Erbslöh Aktiengesellschaft in Velbert. Das Traditionsunternehmen gilt als einer der Pioniere auf dem Gebiet der Aluminiumverarbeitung. Im Betriebsrestaurant vor Ort werden täglich 100 Essen serviert.

 

Ein weiteres Mal hat Primus Service dort sein neues Markenkonzept „Culina+“ausgerollt. Es wurde als Designkonzept mit frischen Farben und Schriften eingeführt. Warme rote Schriftzüge empfangen den Gast in einer sonst nüchternen Atmosphäre der Kantine. „Zusammen mit den hellen Holztönen in der Bestuhlung, den elegant hinterleuchteten Schallschutzelementen und unserem neuen Design-Konzept haben wir ein harmonisches Bild geschaffen, das zum Verweilen einlädt“, erklärt Marketingleiterin Susanne Eisenberg

 

Drei unterschiedliche Menülinien versprechen eine bunte Vielfalt bei der täglichen Menüwahl: „Alles Beliebte – Traditionelles aus der Küche“, „Alles Grüne – Vegetarisches zum Genießen“ und „Aktion – Besonderes zur Mittgaszeit“. Darüber bieten Aktionen Einblicke in andere Küchen und andere Ernährungsformen. Im Februar beispielsweise will Primus Service mit der Aktionswoche „vegane Küche“ beweisen, dass fleischlose Ernährung keineswegs nur aus Körnern und Grünkernbratling besteht.


www.primus-service.de



stats