LSG führt neue Marke ’Fine Choice’ ein

LSG Lufthansa Service Holding AG (LSG) gibt die Einführung von Fine Choice bekannt, einer neuen, weltweiten Marke, die ausschließlich für die Aktivitäten des Unternehmens im Bereich Einzelhandel bestimmt ist.

„Die Marke Fine Choice ist ein klares Bekenntnis dazu, dass wir engagiert daran arbeiten, unsere Aktivitäten im Bereich Einzelhandel weiter auszubauen“, sagte LSG’s Vorstandsvorsitzender Walter Gehl. „Bereits seit 70 Jahren stellen wir qualitativ hochwertige Essen her, die den Ansprüchen der unterschiedlichsten Märkte und Konsumenten gerecht werden und diese übertreffen. So bietet es sich an, dass wir unsere Expertise nun auch durch Expansion in den Einzelhandel vermarkten. Zudem entspricht es unserer langfristigen Strategie, unsere führende Position in der Branche zu erhalten, in dem wir ein ausgewogenes Produkt- und Serviceportfolio etablieren.“

Fine Choice bietet dem Einzelhandel eine breite Produktpalette, darunter traditionelle Mahlzeiten, moderne Küche, religiöse Mahlzeiten (Koscher und Halal) sowie eine Auswahl an vegetarischen und biologischen Essen. Es gibt tiefgekühlte und frische Mahlzeiten sowie Snacks.

Das Produktangebot ist regional unterschiedlich und auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen des jeweiligen Marktes zugeschnitten. Neben der breiten Palette an Fertiggerichten wird Fine Choice auch Dienstleistungen wie Menü- und Etiketten-Design für den Einzelhandel anbieten.

www.fine-choice.com
www.lsgskychefs.com



stats