Le CroBag präsentiert neue Homepage www.lecrobag.de

Am 31. August hat Le CroBag seine neue Homepage an den Start gebracht. Der Relaunch der Internetseite ist Teil einer umfassenden Neugestaltung des Markenauftritts, die durch feine Akzente die französischen Wurzeln des Unternehmens wieder stärker hervorheben soll.
 
Die neue Website des Hamburger Backspezialisten greift den französischen Bistro-Stil auf und soll damit schon im Netz Lust auf ofenfrische Croissants, Baguettes und Viennoiseriespezialitäten wecken. Sowohl das Design als auch die Inhalte und die Bedienerführung wurden grundlegend überarbeitet, sodass die neue Homepage Kunden, Fachhändlern und Interessierten einen umfassenden Überblick über das Produktsortiment und Frischekonzept, die Philosophie und Geschichte, Shopkonzepte und Standorte des wachsenden Unternehmen gibt.
 
2011 – dem 30. seit Firmengründung – feierte das Unternehmen hinsichtlich Umsatz und Ertrag sein bislang erfolgreichste Geschäftsjahr: Der Backspezialist aus Hamburg erzielte rund 74 Mio. € Umsatz und damit ein Plus von 8,5%. Auf den bestehenden Flächen betrug das Wachstum 5,5 %.
 
www.lecrobag.de

stats