Leitfaden zum Employer Branding für den Mittelstand

Der Fachkräftemangel im Mittelstand ist enorm. Entsprechend wichtig ist es, im Wettstreit um qualifizierte Fachkräfte das eigene Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. Stichwort: Employer Branding. Wie mittelständische Unternehmen mit wenigen Schritten eine Arbeitgebermarke aufbauen und als gefragter Arbeitgeber glänzen können, zeigt der praktische Leitfaden zum Thema Employer Branding für den Mittelstand von compamedia und wbpr Public Relations. Orientiert an der Realität des Mittelstandes, sprich kleinen Budgets und knappen Ressourcen, hält der Leitfaden praktische Tipps bereit, die zu einem unverwechselbaren und glaubwürdigen Arbeitgeberauftritt führen. Auf 22 kompakten Seiten werden zentrale Maßnahmen beschrieben mit denen Unternehmer das Thema systematisch anpacken können. Darunter: ein prägnanter Arbeitgeberslogan oder eine bewerberorientierte Karrierewebseite. Die Fibel ist kostenlos erhältlich unter: www.top-arbeitgebermarke.de


stats