Vapiano

Lieferservice nun auch in München und Hamburg

Vapiano bietet in Kooperation mit Lieferando.de seinen Lieferservice ab sofort auch in München und Hamburg an. Bislang wurde diese Option für die Kunden am ersten Freestander-Standort der Marke in Fürth getestet, dort allerdings zunächst mit der Partner Lieferheld bzw. Food Express. Gemeinsam mit Lieferando.de ist nun ein weiterer Ausbau des Angebots in Frankfurt, Augsburg, Köln, Düsseldorf und Berlin bis Ende des Jahres geplant.
Ab sofort können Vapiano-Gäste in München-Pasing, Fürth und Hamburg-Altona in bis zu vier Kilometern Umkreis ihre Gerichte über die Plattform Lieferando.de bestellen. Bis Ende Juli wird der Service an zwei weiteren Standorten im Frankfurter Westend sowie in Augsburg angeboten.

„Als Lifestylemarke setzen wir konsequent auf stetige Innovationen, um unseren Gästen immer wieder Neues zu bieten. Home Delivery ist die konsequente Schlussfolgerung und macht Vapiano überall erlebbar“, so Jochen Halfmann, Vorstandsvorsitzender der Vapiano SE.

Bestellt werden kann eine breite Auswahl an Pizza, Pasta, Salaten, Risotti und süßen Dolci.

www.vapiano.de

www.lieferando.de


stats