Gastro-Guide Hamburg 2015

Link zu Online-Version!

Die neuen Hot Spots der Internorga-City Hamburg zur optimalen Vorbereitung ganzheitlich produktiver Besuchstage Mitte März stehen. Knapp 50 Top-Tipps in diversen Kategorien, hoch konzentriert auf zwei Gruppen: 30 aktuelle Top-Tipps – ergänzt durch Langzeiterfolge.

Hier der Gastro-Guide zum Download

In der vorliegenden 7. Edition unseres Internorga-Gastro-Guides im Leporello-Format bzw. als App zum Download kommen viele lokale wie auch nationale und internationale Branchentrends zum Ausdruck. Die City an der Alster zeigt ihre ausgeprägte Innovationsfreude, ihre Weltoffenheit und Macher-Lust.

Die Erstvorstellungen/Neuheiten sind sortiert nach:
  • Newcomer
  • Foodverliebte
  • Burgerboom
  • Marktplätze X.O
  • Legerer Luxus und
  • Nachtleben
Es war der vielfache Wunsch von Gastronomen aus allen Teilen Mitteleuropas, dass wir die Inhalte bereits im Januar, also lange vor Messebeginn, präsentieren (Arbeitsfassung zum Ausdrucken auf DIN-A4-Papier). Man will inspirierende Restaurantbesuche im Vorfeld gut vorbereiten können – vor allem auch, wenn mehrere Personen aus einer Company zum Internationalen Foodservice-Forum (Donnerstag, 12. März) und zur Internorga (13. März bis 18. März) reisen.

Natürlich gibt es den Gastro-Guide 2015 beim Forum und im Café Future.live (Eingang Foyer Ost) wie bislang gedruckt im praktischen Leporello-Format. Doch hier vorweg die digitale Vorbereitungsversion mit allen Bild- und Textinhalten.

Es lohnt sich absolut, ein bis zwei Tage länger in der Hansestadt zu verweilen – so viel sei vorweggeschickt.

www.cafe-future.net/hhgastroguide2015

Erarbeitet wurde der Guide in erster Linie von Ulrike Vongehr (food-service) sowie Thomas Bettcher (Soda). Sie tun dies seit der Ersterscheinung im Jahr 2009 – stets unterstützt durch die Inhalte der Dehoga Trendtour.

Erstmals steht uns die Buchungsplattform OpenTable als Partner zur Seite.

Herausgeber des viel begehrten Gastro-Guides sind food-service (Frankfurt am Main) und Soda (Bochum).

www.cafe-future.net
www.sodanet.de
www.opentable.de
www.internorga.de
www.foodservice-forum.de


stats