LZ-Catering

Logo und Claim erneuert

LZ-Catering mit Sitz in Hamburg präsentiert sich ab November mit einem neuen Firmenlogo. Für LZ-Catering sei es wichtig, mit einem Design zu punkten, das bei den Gästen des Unternehmens gut ankommt und eine Verbindung zum Mutterkonzern Lufthansa AG herstelle, teilt das Unternehmen mit.
„Wir sind stolz darauf, zur Lufthansa AG zu gehören und möchten dies nun auch mit unserem neuen Logo verkörpern“, so Ulrich Leidorf, Geschäftsführer der LZ-Catering GmbH. Darüber hinaus wird LZ-Catering den bisherigen Slogan „lecker und gesund“ durch den neuen Spruch „your best choice“ („Ihre beste Wahl“) ersetzen.

LZ-Catering wurde 1993 gegründet und übernimmt als 100%ige Tochter der Deutschen Lufthansa AG die Betriebsgastronomie für die Fluggesellschaft. Deutschlandweit betreibt das Unternehmen 17 Betriebsrestaurants, acht Coffeebars, zwei Bistros, vier Konferenzzentren sowie ein Businessrestaurant in fünf Großstädten und sorgt täglich für das leibliche Wohl von mehr als 26.000 Gästen. Neben der Gemeinschaftsverpflegung zählt das Unternehmen einen Partyservice und Eventcatering mit Veranstaltungen für bis zu 10.000 Gäste zu seinem Produktportfolio.

www.lz-catering.de



stats