Sushi Shop

London Box von Star-Designer Chris Labrooy

Passend zum englischen Wetter präsentiert Sushi Shop in Frankfurt die farbenfrohe und mit britischem Lebensgefühl gefüllte London Box. Wie immer limitiert und in edler Verpackung inszeniert, erwarten die Käufer der Special Box 36 royale Häppchen und zwei große Handrolls aus Sushi-Meisterhänden: ein bunter Mix aus den beliebtesten Sushi Shop Bestsellern ergänzt mit drei kreativen Neuentwicklungen.
Kein geringerer als Chris Labrooy, bekannt für seine exzentrische 3D-Kunst aus den Buchstaben des Alphabets, zeichnet verantwortlich für die edle Verpackung der aktuellen Sushi Shop Box. Unter dem Motto 'London ruft, wir rollen, Ihr rockt!' fand am 23. September außerdem ein exklusiver London Box Event im Frankfurter Sushi Shop, dem ersten deutschen Standort des französischen Sushi-Marktführers, statt.

Zur Feier des Tages wurden die Gäste mit einem Glas Wein im britisch dekorierten Restaurant begrüßt. Für die kleinen Gäste gab es ein Glas Saft. Pianist Dr. Feelgood Jr. sorgte für die musikalische Untermalung in entspannter Atmosphäre.

Sushi Shop, mit gut 100 Units und rund 150 Mio. € Jahresumsatz, ist seit knapp einem Jahr in Deutschland präsent.

www.mysushishop.de



stats