MS Columbus mit Nordsee auf Reisen

Erstmals ging MS Columbus mit Nordsee auf Reisen. Als diesjähriger Höhepunkt der Kooperation mit Hapag-Lloyd feierte der Fischspezialist aus Bremerhaven mit geladenen Gästen im Rahmen einer Erlebnisfahrt auf der Nordsee, bevor am späten Nachmittag die MS Columbus vom Columbus Cruise Center aus zur
12-tägigen Kreuzfahrt ablegte. Das Motto der Schiffsreise lautet: Mit Nordsee zum Nordkap.

Mit an Bord dieser Kreuzfahrt sind auch zwei glückliche Nordsee-Kunden. Sie hatten mit vielen anderen am gemeinsamen Gewinnspiel von Nordsee und Hapag–Lloyd Kreuzfahrten teilgenommen und können mit jeweils einer Begleitperson die spannende Schiffsreise ins Land der Fjorde und Trolle antreten.

Mit einer Sondergenehmigung durfte heute Mittag die Columbus an der Seebäderkaje anlegen. Die Nordsee GmbH hatte rund 100 Ehrengäste zum Start der Kreuzfahrt zu einem Empfang geladen. Mit dabei waren auch Nordsee Gesellschafter und Beiratsvorsitzender Heiner Kamps sowie seine Schwiegertochter und TV-Moderatorin Gülcan Kamps.

2011 deckt das Unternehmen mit den drei Filial-Formaten Restaurant, Snackshop und Meeresbuffet ein Netzwerk von über 410 Filialen in Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Rumänien, Ungarn, Slowakei, Türkei und Spanien) und im Mittleren Osten (Dubai) ab. Europaweit ist Nordsee die Nummer eins in Sachen Fisch.

www.nordsee.com



stats