Panorama Catering

MSC Fisch-Aktion in allen Betriebsrestaurants

Panorama Catering, Tochterunternehmen der Würth-Gruppe, organisierte in den Betriebsrestaurants eine MSC Fischaktion. Im Fokus stand  „Nachhaltiger Fischfang auf dem Teller“.

Dass Fisch ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung ist, möchte der Caterer durch solche Aktionen seinen Tischgästen näher bringen. Neben Jod und essentiellen Fettsäuren, bieten Fischgerichte auch immer Abwechslung auf die Speisepläne. Um die Fischbestände nicht zu gefährden, ist es dem Caterer ein großes Anliegen, Fisch aus zertifizierter nachhaltiger Fischerei in allen Betriebsrestaurants anzubieten.

Im Angebot war ein frühlingshafter Sea dog (fischige Alternative zum Hot dog) welcher aus einem vitalem Roggenbrötchen mit frischer Tomaten-Bärlauchsalsa, drei knusprigen Schollen-Nuggets und frischen Kräutern bestand. Alternativ wurde der Klassiker unter den Fischgerichten als Seelachs-Medaillons im Teigmantel mit Kartoffelsalat und hausgemachter Zitronenremoulade angeboten. Unterstützt wurden sie von Ihrem Lieferanten der „Royal Greenland Vertriebs GmbH“.
www.panorama-catering.de

stats