Hannover

Marché bringt italienisches Lebensgefühl an den Flughafen

Kurz vor Weihnachten schickte Marché International am Flughafen Hannover sein neues Konzept 'Zigolini Caffè & Bar' an den Start. In moderner lockerer Atmosphäre können sich Reisende hier mit typisch italienischen Köstlichkeiten wie knuspriger Bruschetta, frisch belegten Tramezzini, aromatischen Antipasti sowie verführerischen Dolci verwöhnen lassen - inmitten von farbenfrohem Interior Design.

Das Gefühl, zu jeder Zeit an einem schönen Platz eine Pause einzulegen, die Seele und den Magen mit schmackhaften Leckereien zu verwöhnen und einfach entspannt zu genießen: Dafür steht das neue Zigolini Caffè & Bar. Die typisch italienischen Spezialitäten werden vom Team vor Ort täglich frisch und nach traditionellem Rezept von Hand zubereitet. Dazu gibt es Kaffeespezialitäten ebenso wie italienische Weine, Biere, Cocktails und Digestifs.

„Hier können sich unsere Gäste wohlfühlen und schlemmen, was das Herz begehrt. Lebensfreude, Gastfreundschaft und Detailliebe – ganz wie in einem kleinen Straßencafé in Italien“, sagt Oliver Altherr, CEO von Marché International. Schon von weitem laden bekannte Motive wie die typisch italienische Vespa, die Rialtobrücke und der schiefe Turm von Pisa zur italienischen Pause im Zigolini ein. Aperofarbene Sofas, gemütliche Sitzpoufs und grünfarbende Tische aus Naturstein schaffen eine frische und heitere Gesamtatmosphäre, in der die Gäste verweilen und entspannen können.

„Das charakteristische und farbenfrohe Internior Design wurde von der Agentur Ippolito Fleitz aus Stuttgart kreiert und passt perfekt zum lebendigen, lustvollen Lebensgefühl des Zigolini. Hier ist Dolcefarniente durch und durch spürbar“, so Carolin Versteeg, CMO von Marché International. Das Zigolini Caffè & Bar befindet sich im Sicherheitsbereich im Terminal A zwischen Gate 4 und 5, die Öffnungszeiten richten sich nach dem Flugplan.

Das global tätige Unternehmen Marché International entwickelt innovative Gastronomielösungen, die sich durch absolute Frische und Qualität auszeichnen. Unter den bekannten Marken wie Marché Mövenpick, Palavrion Grill, Mövenpick Restaurants, White Monkey oder Cindy’s Diner führt das Unternehmen mit Schweizer Wurzeln gastronomische Betriebe in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Slowenien, Norwegen, Ungarn, Kroatien, Singapur, Indonesien, Malaysia und Kanada und beschäftigt rund 2.800 Mitarbeiter.

Das Gastronomieunternehmen ist präsent an Autobahnen, Flughäfen und ausgewählten Stadtlagen und erzielte im Jahre 2016 einen Markenumsatz von 245 Mio CHF. Marché International gehört zur Mövenpick Gruppe und hat den Hauptsitz in Kemptthal, Schweiz. Am Flughafen Hannover ist Marché International als Gastronomie Flughafen Hannover GmbH tätig.

www.marcheint. com/de/unternehmen/portfolio

stats