Vapiano

Mario C. Bauer in den Vorstand berufen

Mario C. Bauer (39) wird ab dem 1. Januar 2017 Mitglied des Vorstands der Vapiano SE. In seiner neuen Funktion als Vorstand für Expansion und neue Märkte wird er für nationales und internationales Wachstum verantwortlich zeichnen.
„Mario C. Bauer hat die Entwicklung der Marke Vapiano seit Jahren maßgeblich mit geprägt", so Jochen Halfmann, CEO der Vapiano SE. "Ihn zeichnet neben seiner persönlichen internationalen Kompetenz seine langjährige Erfahrung und Expertise in den Bereichen Expansion und Franchising aus. Seine Ernennung zum Vorstand ist ein deutliches Signal für die Wachstumsstärke und den Wachstumswillen von Vapiano.“

Nach der Gründung von eigenen Unternehmen wie der Bagel Station in Wien baute Mario C. Bauer bei der Apeiron AG seine Fähigkeiten in den Bereichen Franchising und Systemgastronomie weiter aus. Seit 2011 leitete er als CEO der Vapiano Franchising International GmbH.

"Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und danke Vapiano für das Vertrauen, das mir seit Jahren entgegengebracht wird. Ich bin stolz, für eine so großartige Marke zu arbeiten. Gemeinsam werden wir bestehende Märkte pflegen und weitere Länder erobern, um Vapiano fokussiert weiter wachsen zu lassen“, sagt Mario C. Bauer.

de.vapiano.com




stats