Mehr Komfort für Kinder bei Marché International

Eltern werden dankbar sein und Kinder sich wohlfühlen: In den Marchés sowie Mövenpick Autobahnrestaurants bekommt die Baby Service Station von Hipp kindgerechte Gesellschaft von Brio-Spieltischen.



Brio ist einer der führenden Hersteller von Holzspielzeug und seit Generationen für seine Eisenbahnen bekannt. Die Kooperation mit Hipp, Marktführer bei Babynahrung, besteht seit dem vergangenen Jahr. Seitdem gibt es die Baby Service Stationen, ausgestattet mit allem, was das Reisen mit Kleinkindern erleichtert, z. B. Mikrowelle, Lätzchen, Wasserkocher, Fläschenwärmer und natürlich Hipp-Nahrungsgläschen. Außerdem haben alle Restaurants Kinderstühle, Tischsets zum Ausmalen, Ballons, Fähnchen und einige auch Klettertürme. Dank spezieller Kindermenüs plus Give-away kommen die Kleinen auch kulinarisch nicht zu kurz.



Noch mehr Reise- bzw. Rastkomfort für junge Familien soll in Zukunft der Ausbau von Wickelstationen in Marché und Mövenpick Autobahnrestaurants bringen.

www.moevenpick.com

stats