Compass Group

Mehr Power ins Event-Geschäft

Die Compass Group baut ihr Event-Geschäft mit der Tochter LPS Event Gastronomie GmbH aus. Dieses wird ab 1. Januar 2018 von Oliver Wendel verantwortet, einem Experten für Großveranstaltungen mit langjähriger Branchen-Erfahrung.

Das Eschborner Unternehmen will sich mit der Verstärkung an der Spitze der Event-Tochter überregional auf große Veranstaltungen spezialisieren. Wendel kehrt mit der Entscheidung zu den Anfängen seiner Karriere zurück. Er habe sich bewusst für eine starke Marke mit viel Tradition entschieden, so der Event-Profi, der in den letzten acht Jahren erfolgreich die Geschäfte des Catering-Unternehmens Kofler und Kompanie führte. Davor leitete er als Geschäftsführer der Käfer Service GmbH den deutschlandweiten Party Service und die Messe München, nach Stationen beim Lufthansa Party Service, Düsseldorf, sowie bei der EXPO 2000 in Hannover.

www.compass-group.de




stats