Sausalitos

Michael Jörn wird neuer Development Direktor

Sausalitos stellt sein Management-Team neu auf: Michael Jörn wechselt mit Beginn 2016 von Vapiano zur Systemgastronomie-Kette mit kalifornisch-mexikanischem Flair. Dort wird er zukünftig als Development Direktor tätig sein.

Bei Sausalitos übernimmt Michael Jörn die Expansionsentwicklung des Unternehmens sowie die nachhaltige Entwicklung der Eigenbetriebe. Hierbei kommt ihm die langjährige Erfahrung aus der Systemgastronomie zugute.

„Wir haben ehrgeizige Pläne für die Marke Sausalitos: In naher Zukunft starten wir mit der Ausweitung und werden weitere Sausalitos-Standorte in Eigenregie eröffnen. Mit Michael Jörn haben wir die perfekte Besetzung für diese Aufgabe gefunden. Ich bin überzeugt, dass Sausalitos von seinen Erfahrungen im Bereich Expansion und Systemgastronomie hochgradig profitieren wird“, so Thomas Berger, CEO Sausalitos.

Bereits als Geschäftsführer und Direktor Expansion bei Vapiano und als Senior Manager Expansion bei Starbucks Deutschland war Michael Jörn für den Aus- und Aufbau von Systemgastronomie-Ketten verantwortlich. „Sausalitos bietet mir ein lebendiges Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Als Development Direktor kann ich meine Potenziale voll ausschöpfen und ich bin stolz darauf, Teil der fortschreitenden Expansion des Unternehmens zu werden und das Wachstum aktiv voranzutreiben," so Jörn.

www.sausalitos.de


stats