KDS Services

Mit neuem Online-Auftritt

Nach einem Relaunch präsentiert sich das Allgäuer Unternehmen KDS Services mit einer neugestalteten Unternehmenswebsite. Der Spezialist für Dienstleistungen im Gesundheitswesen und Pflegebereich hat die Menü- und Seitenstruktur deutlich verschlankt und der Homepage ein frisches Layout verpasst.

Inhaltlich wurde darüber hinaus unter anderem der Karriere-Bereich vergrößert. Potentielle Mitarbeiter werden nun umfangreich über die Aufstiegsmöglichkeiten bei der KDS informiert, können Stellenangebote gezielt nach Standorten filtern und sich direkt auf die jeweilige Stelle bewerben.


„Als eines der führenden Unternehmen für Dienstleistungen in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen ist es uns wichtig, potentielle Kunden detailliert darüber zu informieren, wie wir sie mit unserem Know-how und unserer Expertise unterstützen können“, erklärt Geschäftsführerin Claudia Conrad die Beweggründe für den Relaunch. Die KDS Services für Gesundheit und Pflege beschäftigt deutschlandweit rund 7.000 Mitarbeiter und erzielte einen Gesamtumsatz von 160 Mio. EUR im Jahr 2016.


www.die-kds.de




stats