Heidelberger Sommerforum 2015

Mitarbeiter-Management im Fokus

Vom 21. bis 22. Mai 2015 findet in der Hotelfachschule Heidelberg das 4. Heidelberger Sommerforum der Hofa-Akademie statt. Im Mittelpunkt des Forums mit hochkarätigen Fachreferenten steht das Thema Mitarbeiter-Management in der Hospitality-Branche – von Retention-Management bis Personal-Recruiting mit Social Media.

Die Themen konkret:

• Social Media Recruiting – so zünden Sie Ihren Recruiting-Turbo! (Ralph Dannhäuser, on-connect, Stuttgart)
• Work is not a job! – Wie Sie Ihre Mitarbeiter anzünden (Thomas Pütter, Nells Park Hotel,Trier)
• Mitarbeiterretention als kostenreduzierende Zielstellung eines ganzheitlichen Managementsystems  (Markus F. Weidner, Autor, Trainer, Qualitäts-Experte)
• Personalleasing als Alternative zur Einstellung (Thomas Uckele, GVO, Mannheim)

Die Teilnahmegebühr für das 2-Tages-Forum mit Pausen- und Mittagsverpflegung beträgt 279 €. Ausführliche Infos zu Programm und Organisation auf der Website der Hofa-Akademie:

www.hofa-akademie.de



stats