München & Müller & Käfer

10.10.02 (Premiere) - 05.01.03 im Spiegelpalast im Englischen Garten: Ganymée, die neue Dimension der Dinnershow. Ein einzigartiges Menu von 3-Sterne-Koch Dieter Müller (in Kooperation mit Käfer) und ein atemberaubendes Varieté-Spektakel voll komischer Überraschung.

Mit einem "Herbst-Menu" (bis 20.11.02) und einem "Winter-Menu" (ab 21.11.02) schafft er zwei interessante kulinarische Abwechslungen innerhalb der Spielzeit.

Dieter Müller ist einer der erfolgreichsten und kreativsten Spitzenköche unserer Zeit: Als erster Deutscher bekam er 19,5 von 20 möglichen Punkten im Gault Millau (damals "Schweizer Stuben"), wurde von diesem unter die 16 besten Köche der Welt gewählt und ist seit 1997 mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichnet. Als "Botschafter der neuen deutschen Küche" kochte er in Thailand, Frankreich, Australien, Japan, Hawaii und den USA. Sein Restaurant "Dieter Müller" im Schlosshotel Lerbach (Bergisch Gladbach) zieht Gourmets aus aller Welt an -insbesondere auch Profis.

Tickets:

- bundesweit bei allen CTS-Vorverkaufsstellen

- unter der Ticket-Hotline 01805/570000 (0,12 Euro/min)

- im Internet: www.eventim.de
stats