Alex

Nach Renovierung noch gemütlicher und kinderfreundlicher

Der Magdeburger Standort der Ganztagesgastronomie Alex hat umgebaut, um noch besser für alle Gäste zu allen Tageszeiten das richtige Eckchen bieten zu können.

„Familien sehr willkommen!“ Dieser Leitspruch gilt im Alex Magdeburg schon seit seiner Eröffnung im Jahre 1998. Nach einer gut einwöchigen Umbauphase bietet die neu gestaltete Familienecke im Obergeschoss jetzt viel Platz zum Spielen für die Kleinen und ein noch loungigeres Wohnzimmer-Ambiente für Eltern, Großeltern und Freunde. Die Erlebnis-Gastronomiekette Alex wurde vor kurzem zum fünften Mal in Folge als ‘Familienfreundlichstes Unternehmen‘ innerhalb der deutschen Freizeitgastronomie ausgezeichnet (Studie von Goethe-Universität Frankfurt, Welt am Sonntag und ServiceValue).

Aber natürlich ist Alex nach wie vor auch für alle anderen Gäste da, die Entspannung und gemütliche Atmosphäre schätzen. In den neuen Sesseln im Retro-Look lässt es sich wunderbar relaxen und genießen. Urlaub vom Alltag vermitteln Designelemente wie die Vintage-angehauchte, hölzerne Wandverkleidung mit Fenstern, die eine Brise nordisches Flair nach Magdeburg bringt. Und für Wohlfühlatmosphäre sorgen dekorative Bücherregale und die beliebte Kaminecke. In den unterschiedlich gestalteten, harmonisch abgestimmten Bereichen des umgebauten Alex findet jeder seine ganz persönliche Lieblingsecke – ob früh morgens beim Frühstücksbuffet, eilig lunchend am Bistro-Tisch, beim gemütlichen Kaffeetrinken auf dem Ledersofa oder feiernd mit Freunden bis spät in die Nacht.




www.dein-alex.de
www.facebook.de/alexgastro


#VT_full#

stats