FranchiseAgency.de

Neue Agentur bietet Rundum-Betreuung

2012 gründeten Chris Ledesma und Kevin Schindler in Frankfurt die Franchise-Formel Tasty Donuts, die inzwischen auf knapp 30 Standorte angewachsen ist. Nach dem Verkauf der Marke an den Schweizer Urs Schaub wollen die beiden Jung-Unternehmer nun mit einer Agentur für nationales- und internationales Franchising durchstarten. Mit FranchiseAgency.de möchten sie ihre gewonnenen Erfahrungswerte im Unternehmens- und Franchiseaufbau als Agentur weitergeben.

Vier Säulen hat das FranchiseAgency-Konzept:

1. Franchisegeber-Know-How zur Vermarktung von ausgewählten, erfolgreichen Konzepten mit Franchise Potenzial. Heißt: Hilfestellung bei der Konzeptanalyse,  Schaffung von Franchise-Strukturen und Konzeptvermarktung und die Begleitung von der Gründung eines Franchise-Unternehmens bis hin zum erfolgreichen Exit.

2. Ausgewählte Erfolgskonzepte angeschlossener Franchisegeber und persönliche Begleitung für diejenigen, die sich als Franchisenehmer selbständig machen wollen. 

3. Expansionsmanagement für nationale und internationale Franchiseunternehmen, die auf dem deutschen Markt Franchisepartner suchen.

4. Expansion als Partner der Franchise Agency, die das Konzept deutschlandweit umsetzen. Masterlizenzen sind u.a. für München, Hamburg, Berlin, Köln und Stuttgart verfügbar. 

"Unsere Firmenphilosophie berücksichtigt stets, dass innerhalb unserem Tätigkeitsspektrum die persönliche menschliche Komponente eine wesentliche Rolle spielt. Erfolgreiches Franchising ist für uns in erster Linie eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe", betonen Schindler und Ledesma. "Entgegen unserem jung-dynamischen Auftreten halten wir an unseren 'alt hergebrachten' Werten, unkonventioneller Herangehensweise und offener Geisteshaltung fest."

Auch an eigenen Konzepten bastelt das Duo wieder. "Wir sind stets auf der Suche nach Flächen, um neue Ideen zu realisieren."

www.franchiseagency.de



stats