Neue Internet-Plattform für Party-Service-Betriebe

Das auf Basis modernster Internet-Technologien entwickelte Extranet-Kommunkationssystem des Branchen- und Berufsfachverbandes Party Service Bund Deutschland e.V. wurde jetzt unter www.partyservicebund.de “online“ geschaltet. “Bei der Planung und Umsetzung ging es uns in erster Linie um die Einhaltung wichtiger Grundsätze für eine einfache Benutzung dieses Mediums. Unsere Informationsplattform dient der Information und Kommunikation rund um die Bereiche Party Service und Catering“, berichtet Finken, Geschäftsführer des Verbandes, der über den großen Zuspruch erfreut ist. Das neue Informationsportal gliedert sich in fünf unterschiedliche Hauptgruppen. Kunden und Auftraggeber für Party Service-Betriebe werden über die angebotenen Service-Dienstleistungen der Branche informiert und können sich über eine sogenannte datenbankgestützte Suchmaschine durch Eingabe der Postleitzahl einen Betrieb in der Nähe aufzeigen lassen. Wer nicht suchen möchte oder keinen geeigneten Partner für seine Feier findet, klickt einfach das Call Back-Symbol an und wird telefonisch informiert.
Insgesamt stellt die neue Internet-Präsenz ein komplexes Informationssystem dar, dass tages aktuell geführt wird.


Infos unter Fax 0 42 42 – 93 36 82
w.finken@partyservicebund.de

stats