Neue Marke "Dorint Sofitel"

Im Rahmen der strategischen Partnerschaft zwischen Dorint und Accor führen die beiden Topmarken Dorint und Sofitel in 20 Prestigehotels in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Polen und auf den Balearen (Spanien) einen neuen Markennamen ein: Dorint Sofitel.

Die neue Marke, heißt es, vereine das Know-how und die Bekanntheit von Dorint in Deutschland mit der internationalen Positionierung von Sofitel. Darüber hinaus profitiere Dorint Sofitel von der Dynamik der beiden Marken. So habe sich Sofitel dank mehrerer Neueröffnungen in den letzten Jahren zu einer führenden Gruppe der internationalen Upscale-Hotellerie entwickelt. Gleichzeitig habe Dorint eine in Deutschland bekannte Hotelmarke für anspruchsvolle Geschäftsreisende aufgebaut.



Die Kunden und Gäste von Dorint Sofitel können künftig das internationale Kundenbindungsprogramm von Sofitel nutzen. Das Programm umfasst die Sofitel Privileged Guest Clubkarte, Partnerschaften mit Fluglinien (Air France, Alitalia, American Airlines, Delta, Japan Airlines etc.) sowie neue strategische Partnerschaften (Europcar, American Express, Visa etc.).

stats