Kantini

Neuer Foodmarket im Bikini-Haus in Berlin

Spätestens zu Beginn des Jahres 2018 soll soll im Bikini-Haus im Herzen Berlins der Foodmarket "Kantini" eröffnen. 13 internationale Gastronomen werden auf 1.800 qm Landesküchen aus fünf Regionen anbieten: Europa, Asien, Mittlerer Osten, Südamerika und Kalifornien.
„Hier schnabuliert Berlin“ wird es schon bald im ersten Obergeschoss der beliebten Concept Shopping Mall zwischen Zoo und Gedächtniskirche heißen. Die Bauarbeiten für den neuen Foodmarket sind seit Januar 2017 in vollem Gange. Sechs Tage in der Woche soll geöffnet sein - durch das 18 Meter lange und drei Meter hohe Panoramafenster hat der Gast einen direkten Blick auf den nebenliegenden Berliner Zoo. Zu den ersten Mietern gehören die Anbieter von israelischen Köstlichkeiten ebenso wie das Eis der Ice Guerilla. Und natürlich darf die Berliner Currywurst nicht fehlen - allerdings dry aged und vegan...

www.bikiniberlin.de





stats