Neues Vorstandsmitglied bei Lindner Hotels

Andreas Krökel wurde kürzlich zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Lindner Hotels AG, Düsseldorf, berufen. Der 41-Jährige wird damit zukünftig an der Seite von Otto Lindner jun. die Hotelgruppe leiten. Zu seiner Verantwortlichkeit zählen die Unternehmensbereiche Operations, Vertrieb und Marketing. Nach seiner Ausbildung zum Hotelkaufmann durchlief Krökel verschiedene Stationen auf der Führungsebene nationaler und internationaler Hotels. 1990 wechselte er kurzzeitig die Branche, um als Projekt-Manager für die renommierte Event-Agentur Kogag Events & Incentives in Solingen Großveranstaltungen abzuwickeln. Bereits 1992 stieß Krökel zur Unternehmensgruppe der Lindner Hotels. Seitdem war er in der Vorstandsetage tätig. Zuletzt war Krökel stellvertretender Vorstand.

stats