Newsletter jetzt 3 x pro Woche!

Liebe café-future.net-Leser,

ja, es ist soweit: Ab September erscheint der Newsletter von café-future.net (Wirtschaftsfachzeitschriften gv-praxis sowie food-service/FoodService Europe & Middle East) dreimal pro Woche. Und zwar stets montags, mittwochs und freitags zur Mittagszeit um 12 Uhr.

Das Nachrichtenvolumen in unserer Branche wird kontinuierlich größer, immer mehr Unternehmen betreiben professionelle Pressearbeit. Und der Realtime-Anspruch wächst.

Übrigens, alle Meldungen wandern stets auch in unser Online-Archiv. Über die Funktion 'Schnellsuche' kann man dort rückwirkend bis 2001 umfassend recherchieren.

Wir wünschen uns, Ihnen damit ab sofort noch mehr fachliche Freude zu bereiten und hoffen, dass nach dem Newsletter-Relaunch Anfang August alles auf allen Programm-Kanälen (Outlook, Lotus Notes usw.) bestens funktioniert.

Und: An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für das viele Newsletter-Lob, das wir generell erhalten und aktuell nach dem Ausmerzen der Umstellungs-Fehlerteufelchen bekommen haben.

Ihr café-future.net-Team 

P.S.: Wie immer freuen wir uns über Ihr Feedback!



stats