Olympic Summer im Alex

Dabei sein ist alles: Olympisches Feeling für Daheimgebliebene verspricht die Sommer-Aktion in den fast 50 Outlets der Alex-Kette. Das Mega-Sportereignis in Athen dient als Aufhänger für die diesjährige Auflage der Partner-Aktion in Kooperation mit der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft - sie wendet sich vom 9. August bis 19. September an alle, die sich fit und gesund ernähren wollen, und ist damit mehr als mehrheitsfähig.



Unter dem Motto 'Olympic Summer - die Milch macht’s' beinhaltet das Programm nicht nur die Milch.Bar-Aktion wie schon in den vergangenen Jahren (mit Milch Shakes, Drinks und Coffees), sondern auch die Deli Fresh Lunch-Menüs. Sprich, leichte kreative Küche: knackiger Salat plus lecker belegtes Baguette oder Sandwich mit deutschem Käse als sommerliche Menü-Alternative zur warmen Mahlzeit. Sei es das griechisch angehauchte Menü 'Olympia', das Well-Fit-Ciabattabrot mit körnigem Frischkäse und Blattsalaten oder die Summer Life-Kreation mit Grillgemüse plus Salat mit feinem Edelpilzkäse - "Fitness und Genuss passen perfekt in das Konzept unserer Gastronomiebetriebe", meint Hubert Sterzinger, Marketingberater der Alex-Muttercompany Mitchells & Butlers. Abgerundet wird das Aktionspaket durch diverse Gewinnchancen für die Gäste vor Ort und auf den Homepages von Alex und CMA.

www.alexgastro.de

www.cma-milchbar.de

stats